Kanzleiprofil

Als Fachanwältin für Steuerrecht berate ich meine Mandanten insbesondere bei der steuerlichen Gestaltung, Gutachtenerstellung und bei speziellen steuerrechtlichen Problemstellungen. Zu meinen Dienstleistungen gehören auch die ständige steuerliche Beratung und Begleitung einschließlich Buchführung, Bilanzen usw. für Unternehmen und Freiberufler aber auch Künstler.

Dem Anspruch meiner Mandanten nach einer persönlichen Beratung von hoher juristischer Qualität und Präzision, mit zeitnaher Bearbeitung komme ich durch eine sorgfältige Auswahl der Mandate und Mandanten entgegen.

Diesem Grundsatz folgend nehme ich nicht mehr Mandate an, als ich unter den eben angegebenen Qualitätsstandards gemeinsam mit meiner Kollegin, einer Steuerberaterin, guten Gewissens bewältigen kann.

Ständige Fort- und Weiterbildung hat bei mir einen großen Stellenwert, damit ich für meine Mandanten die aktuellesten Lösungen rund um das sich stetig ändernde Steuerrecht anbieten kann.